3 Neue für Bliesmengens Frauen

Der Frauen Verbandsligist SV Bliesmengen-Bolchen haben sich für die Rückrunde verstärkt.

Für die Position im Tor wurde die Amerikanerin Anja Nadine Owens verpflichtet. Die 27-Jährige Spielerin spielte in der Jugend ODP Europe Auswahl und durfte schon Erfahrung in der 2. Frauen Bundesliga sammeln. Für den Sturm Fabienne Hissler verpflichtet die Treffsichere 21-Jährige Juniorinnen Nationalspielerin (2 Länderspiele U16) sammelte auch schon Erfahrung in der 2. Bundesliga der Frauen beim 1. FC Saarbrücken. In der Hinrunde erzielte sie für ihren ex Verein 20 Tore. Der 3. Neuzugang ist Vabiane Kress welche fürs Mittelfeld eingeplant ist. Mit 19 Jahren ist sie die jüngste der 3 neuen Spielerinnen welche in ihrer Jugend Südwestauswahl gespielt hat.

Alle Spielerinnen kommen vom FC Queidersbach zum SV Bliesmengen-Bolchen und haben sich mit ihrer Mannschaft das Ziel gesetzt den Aufstieg zu schaffen

 

( von links nach rechts: Vabiane Kress, Anja Nadine Owens, Fabienne Hissler)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.