Deutliche Tespielniederlage gg A-Jugend Team aus Elversberg

Im Testspiel zwischen einer Gemischten 1. Und 2. Mannschaft der Hausherren aus Köllerbach gegen die A-Jugend Regionalliga Mannschaft des SV Elversberg stand es nach 90 min deutlich mit 7:0 für die Gäste.

Das Heimteam von Robin Vogtland spielte nur mit 11 Spielern zu beginn und tat sich schwer gegen die Jungen Wilden von Elversberg.

In der 1. Halbezeit spielten die Gäste frech auf und bringen die Abwehr von Köllerbach ein ums andere Mal in Schwierigkeiten. Aber der Torwart des SFK hielt das Team in der 1. Halbzeit noch gut im Spiel und nach 45 min stand es 2:0 für Elversberg.

In der 2. Halbzeit konnten die Jungs von der Burg Bucherbach nur noch verletzungsbedingt mit 10 Spielern antreten und man merkte auch an das nun die Kraft weniger wurde. Teilweise grobe Patzer nutzen die Gäste aus und so stand es nach 90 min 7:0 für die Gäste.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.