SV Röchl. Völklingen 2 – SV Gersweiler (B-Jugend)

Heute war beim Tabellenersten SV Röchling Völklingen 2 mit dem Tabellenletzten SV Gersweiler die Schießbude der Liga zu Besuch. Zur großen Überraschung aller anwesenden Gäste gelang es der Völklinger Mannschaft nicht ein Tor selbst zu erzielen. Das 1:0 von Völklingen wurde durch einen Abwehrspieler der Gersweiler Hintermannschaft erzielt. Die von Timmi Wilhelm exzellent eingestellte Mannschaft aus Gersweiler stand tief aber sehr robust. Alles in allem fanden die Völklinger kein Mittel gegen die gut gestaffelte Abwehr der Gäste. Gersweiler wird nun bestimmt kein Titelfavorit mehr, jedoch hat sich gezeigt das die Jungs ´mit der richtigen Taktik und der entsprechenden Einstellung alle schlagen können.



Timmi Wilhelm – Neuer Trainer der B-Jugend des SV Gersweiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.